Wir sind Machmalauda

Fynn

Fynn Hartjen

Gesang / Gitarre / Bass

Fynn gibt den Leadsänger und Frontmann von Machmalauda.

Seine Stimme verleiht unserer Musik ihren einzigartig rockig-zornigen, aber auch gefühlvollen Charakter und ermöglicht die große Bandbreite unseres musikalischen Spektrums. Gleichzeitig sorgt er mit seiner humorvollen Art und Weise für einen ausgelassenen Abend.

Im Wechsel zwischen Gitarre und Bass ergänzt er den dynamischen Sound der Band.

Lennart

Lennart Delventhal

Gesang / Keyboard

Lennart, von uns auch liebevoll "Lenny" genannt, sorgt am Keyboard für den charakteristischen Sound von Machmalauda. Stimmlich fühlt er sich meist in der zweiten Stimme zu Hause, die den Lead-Gesang an passender Stelle abrundet.

Durch seine eigenen Erfahrungen im Tanzen und seine Lust am Feiern weiß er ganz genau worauf es bei der Moderation einer stimmungsvollen Tanzrunde ankommt. Zu gerne gesellt er sich während der Songs mit dem Mikrofon unter das Publikum und sorgt für Unterhaltung.

Marius

Marius Petersen

Gesang / Schlagzeug / Percussion

Unsere Drum-Machine! Er liefert in jeder Situation den kernigen, treibenden Rhythmus von Machmalauda. Zusammen mit dem Bass bildet er unser instrumentales Fundament.

Ebenso am Backgroundgesang, sorgt Marius durch seinen kontinuierlich trockenen Humor immer für einen Lacher innerhalb der Gruppe, was jeden Auftritt immer wieder zu einem spaßigen Erlebnis macht.

Patrick

Patrick Nolte

Gesang / Gitarre / Bass

Unser Akrobat an der Lead-Gitarre mit den flinken Fingern am Griffbrett, der den Sound von Machmalauda mit bissigen Gitarrenriffs und fetzigen Soli schmückt. Mindestens genauso emsig ist er auch am Bass tätig und erzeugt die knurrigen Tiefen, welche das Schlagzeug rhythmisch untermalen.

Neben einer weiteren Gesangsstimme, ist Paddy unser erster Mann für die Anlagen- und Lichttechnik, die sich im Laufe der Zeit zu einem komplexen, abgestimmten System entwickelt hat.